Dachdeckerei Witt GmbH

Wir über Uns

Ein Unternehmen mit Tradition

Die Gründung des Betriebes erfolgte am 01. Juli 1928 durch Peter Witt.

Am 01. Januar 1967 übernahm Uwe Jens Witt den Betrieb.
Dieser übergab den Dachdecker-Betrieb am 01.Januar 1992 an Jens Peter Witt Senior. Am 01. Januar 2016 übergab mein Vater mir, Jens Peter Witt Junior die Dachdeckerei in der 4. Generation .

Die Ausbildung habe ich von 2005 bis 2008 absolviert,bin dann in den elterlichen Betrieb zurückgekehrt, dort habe ich einige Jahre als Geselle gearbeitet. 2013 habe ich dann die Meisterprüfung erfolgreich abgelegt.

 

Am 01. Januar 2000 firmierte das Einzelunternehmen Dachdeckerei Jens Peter Witt in Dachdeckerei Witt GmbH um. Heute zählen zum Betrieb vier Gesellen, ein Lehrling, meine Mutter und meine Frau, die mich als Büroangestellte tatkräftig unterstützen . Die Dachdeckerei Witt GmbH steht somit für langjährige Erfahrung und gut ausgebildetes Fachpersonal. Ein Unternehmen mit Tradition.

Dachdeckerei Witt GmbH
Meiereistraße 12
24991 Großsolt/Mühlenbrück

Telefon: +49 (0) 4633 / 8575
Telefax: +49 (0) 4633 / 8343

E-Mail: info@witt-dachdeckerei.de